Vorweihnachtliche Stimmung mit Microsoft

«Als wir mit Surface begannen, hatten wir die Vision, den Konflikt zwischen Tablet und Laptop zu lösen. Was mit der Entwicklung des Two-in-One begann, entwickelte sich zu einer vollständigen Produktlinie, die vielseitiger, anpassungsfähiger und persönlicher ist…»

Diese Nachricht erreichte gestern die Fans der Windows Surface Palette, direkt von Panos Panay, Chief Product Officer des Surface-Portfolios bei Microsoft.

Tablet und Smartphone mit dualem Display und das neue Leichgewicht-Wunder Surface Pro X

Microsoft versetzt seine Fans, insbesondere die der Surface Produktelinie, in vorweihnachtliche Stimmung. Mit dem neuen Surface Laptop 3, Surface Pro 7 und Surface Pro X bringt Microsoft mehr Leistung und neues Design ins Office, die alle ab heute vorbestellt werden können. Surface Laptop 3 bietet Stil und Geschwindigkeit, jetzt mit einer Auswahl von 13,5 oder 15 Zoll Displays und neuen Farben und Oberflächen.

Der neue Surface Laptop 3 vereint Kraft und Eleganz und ist damit der perfekte Alltags-Laptop. Er ist doppelt so schnell, bei gleichem schlanken Design und voller Akkulaufzeit. Aktualisiert mit dem Intel-Core Prozessor der 10. Generation, kommt der Surface Laptop 3 in neuen auffälligen Farben, darunter Sandstein und Kobalt. Die Variante mit 15 Zoll beinhaltet den neuen AMD Ryzen Surface Edition Prozessor, einen grösseren Bildschirm und einer branchenführenden integrierten Grafikleistung. Es ist der schnellste 15 Zoll Laptop, den Sie kaufen können. Die Surface Laptop 3 Reihe bietet nebst vielen Neuerungen auch ein Fast Charging, wodurch das Gerät in etwa einer Stunde zu 80% aufgeladen wird. Verbesserte Frontkameras, OmniSonic-Lautsprecher und zwei Fernfeld-Studiomikrofone liefern kristallklaren Sound und Audio, egal ob Sie eine Telefonkonferenz, Musik hören oder einen Film ansehen.

Surface Pro 7 und Surface Pro X

Surface Pro bleibt das vielseitigste 2:1-Gerät, das gerade auf dem Markt ist - egal ob man sich für Surface Pro 7 oder das brandneue ultramobile Surface Pro X entscheidet. Surface Pro 7 wurde von Grund auf neu gestaltet und ist jetzt doppelt so schnell mit einem Intel-Core Prozessor der 10. Generation, sowohl USB-A als auch USB-C und einer Ganztagesbatterie.

Ein ganz besonderes Augenmerk wurde beim neu konzipierten Surface Pro X gelegt. Microsoft wollte mit dem Pro X die Produktefamilie weiter vorantreiben. Der Surface Pro X ist der dünnste, leichteste, leistungsfähigste und am stärksten verbundene Surface Pro aller Zeiten. Der neue Microsoft SQ1-Prozessor, der mit Qualcomm kodiert ist, sorgt für 2 Teraflops Grafikleistung und ist der schnellste Qualcomm-Prozessor, der je für einen PC entwickelt wurde. Das neue Surface Pro X Signature Keyboard beinhaltet ein Stift-Docking zur sicheren Aufbewahrung und zum Aufladen des neuen Slim Pen, so dass er immer bereit ist, wenn man ihn braucht.

Surface Neo und Surface Duo – Von der Vision in die Realität

Das neue Surface Neo Tablet und das neue Surface Duo Android-Smartphone sind Dual-Screen-Geräte. Ein 360-Grad-Vollreibungsscharnier verbindet beim Neo Tablet zwei 9 Zoll-Bildschirme und ermöglicht das Gerät, sich an jede Körperhaltung anzupassen. Es ist auf Produktivität und Multitasking ausgelegt, wie es ein echter PC wäre - und bietet Anwendungen mit voller Produktivität, einer abnehmbaren Tastatur und Kompatibilität mit Surface Pen und Bluetooth-Maus.

Das Surface Duo passt perfekt in die Hosentasche! Es vereint das Beste aus Microsoft-Produktivitätserlebnissen, Android-Anwendungen und Surface-Hardware-Design in einem einzigen Gerät – und ja, man kann damit telefonieren. Es verfügt über zwei hauchdünne 5,6-Zoll-Bildschirme, die sich bis zu 8,3 Zoll ausklappen lassen, und genau wie Surface Neo kann es vielfältig verwendet werden, damit man so arbeiten kann, wie man es möchte. Surface Duo vereint innovative Hardware mit der vertrauten Android Software. Microsoft möchte damit eine neue Ära der mobilen Kreativität einleiten. Ob das klappen wird, bleibt noch offen.

Die Preise der von Microsoft vorgestellten Neuheiten variieren. Möchten Sie mehr Details zu Preis und Funktionalität dieser Produkte Lancierungen erfahren und mit uns herausfinden ob eines dieser Geräte genau auf Sie zugeschnitten ist?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für ein kostenloses Beratungsgespräch und geben Ihnen gerne persönlich Auskunft.

Zurück