Service Desk

Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen und Problemen rund um ihre IT. Je nach Wartungsvertrag sichern wir Ihnen definierte Reaktionszeiten zu. Und anders als bei anderen IT-Dienstleistern sind für Sie immer die Spezialisten zuständig, die sich am besten mit Ihrer individuellen IT auskennen.

Optimaler Support: On-call

Für Kunden mit Standard-Wartungsvertrag steht unsere Hotline jeweils Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Mit den Vertragsvarianten Advanced und Premium bieten wir erweiterte Supportzeiten an.

Ticketing-System: SLA Support

Wir nehmen Supportanfragen über mehrere Kanäle an. Damit wir die Übersicht behalten und die Anfragen kundengerecht priorisieren können, arbeiten wir mit einem eigenen Ticketing-System. Sie erreichen es unter https://support.intecso.ch. Im Ticketing-System sind zudem alle Geräte erfasst. Und für unsere IT-SLA-Kunden überwachen wir alle Software- und Hardware-Assets während der gesamten Garantielaufzeit.

Zuverlässiger Betrieb und Unterhalt: SLA Maintenance

Vertrauen Sie uns den Betrieb Ihrer ICT-Infrastruktur an! Wir warten sie nach Ihren Wünschen und nehmen periodisch Anpassungen und Aktualisierungen vor – genau dann, wenn es nötig ist. Dabei achten wir auf Ihr Geschäft: Updates führen wir ausserhalb Ihrer Bürozeiten durch, damit Ihr Business nicht gestört wird. Und wir prüfen, falls erforderlich, ob gültige Wartungsverträge mit den Herstellern der Infrastrukturkomponenten vorliegen und erinnern Sie rechtzeitig an die Verlängerung.